Essen im
Kanuhof

Essen. Trinken. Relaxen. Wohlfühlen.
Und das in atemberaubend schöner Natur 
Nahe an der Ems

Speisen und Getränke

Im Hauptaugenmerk: vegetarische und vegane Leckereien, sowie Fleisch aus artgerechter Tierhaltung.

Am Wochenende gibt es außerdem leckere hausgemachte Kuchen, Torten und frische Waffeln mit Kirschen & Sahne.

Küchen-Konzept

Jeden Freitag und Samstag erwartet euch ab ca. 18.00 Uhr ein reichhaltiges, vegetarisches und veganes Buffet.
Aber keine Angst: für die Fleischliebhaber haben wir Allerlei aus artgerechter Tierhaltung, was wir euch gerne frisch abgrillen. 

Der Starterpreis liegt bei 17,90 EUR pro Person und
inkl. Fleischbeilage kostet der Spaß 19,90 EUR.

Außerdem steht das Motto Nachhaltigkeit bei uns im Mittelpunkt!
Um nichts unnötig wegschmeißen zu müssen, gibt es alles nur solange der Vorrat reicht. Jeden Sonntag findet dazu unsere große „Küchenschlacht“ statt. Wenn also die ein oder andere Zutat zu Neige geht, sei flexibel für ein gezaubertes Überraschungsmenü unserer Köche.

 Untenstehend kannst du dir außerdem einen Auszug aus unserer bisherigen  Speisekarte mit den Gerichten anschauen, die wir auch auf Nachfrage anbieten.

Falls du eine Unverträglichkeit hast, lass es uns einfach wissen. Unsere Köche sind darauf spezialisiert und zaubern dir was Feines.

Getränkekarte

Neben den Klassikern an alkoholfreien Getränken haben wir viele Kaffeespezialitäten, wofür wir ausschließlich Fairtrade Kaffee verwenden. 
Unser frisch gezapftes Bier kommt direkt aus der Krombacher Quelle und schmeckt erfrischend kühl im Glas.
Wer eher ein Flaschenkind ist, kann natürlich auch Flaschenbier bei uns bekommen. 
Eine ausführliche Karte findest du hier: 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Menü schließen